Jule unser Hund Amy unser Hund vor Burganlage

13.-18.Mai 2008


 

  Die Hundehochzeit von Amy und Pirce haben wir mit einem Kurzurlaub in der Schweiz verbunden. Wir verbrachten wunderschöne und erholsame Tage in Davos und waren beeindruckt von der herrlichen Natur, dem noch reichlich vorhandenen Schnee und natürlich von Pirce, den wir am liebsten mit nach Hause genommen hätten...


Beim Klick auf ein Foto wird es vergrößert in einem neuen Fenster angezeigt !

 

Noch reichlich Schnee im Sertigtal in ca. 1900m Höhe! Hier ging´s nur noch mühsam weiter...lieber wieder zurück... Ein Apportierspielchen in fast 2000m Höhe... ...fanden unsere Hunde einfach toll...
Pause muß auch mal sein... Der Schnee war für die Hunde das Größte... ...sie wurden geradezu magisch davon angezogen... ...und dann war Wälzen ohne Ende angesagt.
.Amy und Amira oberhalb des Davoser Sees
Amira kurz vor dem Sprung in den Wildbach...erneuter Schnitt eines Pfotenballens...

Eine Schüssel Wasser gab´s auf der Strelaalp

Rendezvous mit Pirce im Wald...
   

Ansichten von Pirce

 

 
Impftermin für Dorlis Welpen
Amy vor der Kulisse von Klosters- traumhaft schön... ...Amy natürlich auch! Amira auf der Suche nach Löffelohren oder etwas Gefiedertem...
Auch zum Relaxen fanden wir genügend Zeit Am Sonntag gab´s in Davos noch einmal Neuschnee Das war eine tolle Woche...